Bstrz afbanner alohausd 728x90
Altcoins

Alles zum Bitcoin Private Hardfork 2018 ZCL / BTC / BTCP

Im Moment wird heftig über den BTCP (Bitcoin Private) diskutiert. Ein möglicher Bitcoin Fork könnte bald Realität werden. Sollte dieser Fork Realität werden, bekommt jeder BTC und ZCL Besitzer, zum Zeitpunkt des Forks 1:1 den Wert den er in BTC + in ZCL führt in BTCP ausbezahlt.

Infos zum ZCL : Website

Infos zum BTCP: Website

Sollte es diesen BTC / ZCL Hardfork geben sieht der Coin Fluss wie folgt aus:

Das heisst konkret, das der Bitcoin und der ZCL in einer neuen Blockchain gemeinsam weiterlaufen.

Wann passiert der Hard Fork?

Zurzeit wurde noch kein offizielles Datum angekündigt. Das Bitcoin Private Team arbeitet unermüdlich um alles für die bevorstehende Veröffentlichung bereit zu machen.

Wie erhalte ich BTCP?

Wenn der Hard Fork passiert, wird eine Momentaufnahme aller vorhandenen ZCL und BTC Bestände erstellt. Jeder der ZCL oder BTC in einem Wallet oder unterstützen Börse besitzt, wird Bitcoin Private (BTCP) bei einer Ratio von 1:1 erhalten. Zum Beispiel: Wenn man 15,4 ZCL besitzt, erhaltet man 15,4 BTCP.

Wo kann ich ZCL zurzeit kaufen?

BittrexCryptopia und Coinexchange.io

Was passiert mit ZCL nach dem Fork?

ZClassic wird nach wie vor existieren. Die Community hat entschieden, dass ZCL auch noch nachdem Fork aktiv Weiterentwickelt wird. Wir finden diese Idee großartig und unterstützen das voll und ganz.

Alle Bitcoin Private (BTCP) Communities im Überblick

 

Aktueller Bitcoin Kurs


Aktueller ZCL Kurs


Falls Du noch Fragen hast zum Bitcoin Hardsfork BTCP / ZCL /BTC wende Dich einfach an uns.

Aktuelle Altcoin Exchange

 

 

Alle in diesem Blog getroffenen Aussagen sind die persönlichen Meinungen der Autoren und stellen keine Anlageberatung oder Empfehlung für den Kauf oder Verkauf von Finanzprodukten dar. Der Handel mit Kryptowährung ist risikoreich und sollte gut überlegt sein. Wir übernehmen keinerlei Haftung.

 

Click to comment

Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To Top