Bstrz afbanner alohausd 728x90
Bitcoin

Bitcoin knackt die 10’000 USD Grenze

Der Kursanstieg des Bitcoin ist nach wie vor gewaltig. Heute hat der Bitcoin das erstemal die magische Grenze von 10’000 USD durchbrochen.

Seit Anfangs Jahr hat sich der Wert des Bitcoin rund zehnmal zugenommen. Wo führt uns die Reise noch hin?

Hast du keine Ahnung wie du mit Bitcoin starten musst? Dann lies Dir unseren Einsteiger-Guide für Neueinsteiger durch.

 

Alle in diesem Blog getroffenen Aussagen sind die persönlichen Meinungen der Autoren und stellen keine Anlageberatung oder Empfehlung für den Kauf oder Verkauf von Finanzprodukten dar. Der Handel mit Kryptowährung ist risikoreich und sollte gut überlegt sein. Wir übernehmen keinerlei Haftung.

 

Click to comment

Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

To Top