Bstrz afbanner alohausd 728x90
Bitcoin

Bitcoin Rekord hoch, danach der grosse Bitcoin Sturz

29.11.2017 Kurz nach dem der Bitcoin heute eine Rekordmarke von 11’417.58 $ erreichte, folgte kurz darauf der grosse Sturz mit einem kurzweiligen Tages Tiefststand bei 9’209.70$ , inzwischen hat sich der Kurs allerdings stabilisiert und zeigt wieder ein bisschen nach oben und liegt bei 9700.$! Tja, jeder muss mal kurz beim Pitstop Halt machen. Der ideale Einstiegspunkt um das Bitcoin Konto nachzufüllen.  Meine persönliche Meinung zum Bitcoin, im Moment gibt es nur eine Richtung und die zeigt nach oben. Auch wenn’s ab und zu kurz zeitig anders aussieht.

 

Alle in diesem Blog getroffenen Aussagen sind die persönlichen Meinungen der Autoren und stellen keine Anlageberatung oder Empfehlung für den Kauf oder Verkauf von Finanzprodukten dar. Der Handel mit Kryptowährung ist risikoreich und sollte gut überlegt sein. Wir übernehmen keinerlei Haftung.

 

Click to comment

Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To Top