Bstrz afbanner alohausd 728x90
Altcoins

Der grosse Crash? Der Krypto-Markt sackt ab…

Ist es der lange befürchtete grosse Knall im Krypto-Markt?

Im Verlauf des heutigen Tages haben fast alle Kryptowährungen der Top 100 zwischen 47 und 13% verloren. Innerhalb von 24 Stunden wurde so ein Marktwert von 154’151’000’000 Milliarden US-Dollar vernichtet! Dies entsprich einem Sturz von rund 21.6% innerhalb eines Tages!

Wie schlimm der heutige 16. Januar in die Geschichtsbücher des Krypto-Marktes eingehen wird, können wir leider noch nicht voraussagen. Auch über die Gründe können wir nur spekulieren… sind es die Gerüchte um eine Regulierung des Krypto-Marketes in Südkorea? Ist schlicht und einfach die viel beschriebene Blase am Platzen?

Unser Rat? Der Markt wird sich erholen, wir würden lassen unsere Coins liegen und unterstützen somit nicht die allgemeinen Panikverkäufe, welche oft in einem noch grösseren Crash enden.

Was denkst du?

Bildhinweis: Screenshoot von CoinMarketCap.com

 

Alle in diesem Blog getroffenen Aussagen sind die persönlichen Meinungen der Autoren und stellen keine Anlageberatung oder Empfehlung für den Kauf oder Verkauf von Finanzprodukten dar. Der Handel mit Kryptowährung ist risikoreich und sollte gut überlegt sein. Wir übernehmen keinerlei Haftung.

 

Click to comment

Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To Top