Bstrz afbanner alohausd 728x90
Bitcoin

IBM und Hochseefracht Experte Maersk planen Blockchain Joint Venture!

Der Blockchain Pionier IBM und der dänische Transporgigant Maersk haben eine Zusammenarbeit angekündigt, ihre Handelgeschäfte auf eine Blockchain zu verlagern um mehr Sicherheit zu gewährleisten. Das sind doch mal gute Blockchain News, wenn alle im Coin-Blut baden. 10 Millionen Container jährlich und 38 Mia Handelsumsatz werden so in Zukunft wenn möglich auf einer Blockchain abgebildet.

Source Pressemitteilung IBM Website: Pressemitteilung

Mehr zum Joint Venture Projekt von IBM und Maersk -> Website

 

Alle in diesem Blog getroffenen Aussagen sind die persönlichen Meinungen der Autoren und stellen keine Anlageberatung oder Empfehlung für den Kauf oder Verkauf von Finanzprodukten dar. Der Handel mit Kryptowährung ist risikoreich und sollte gut überlegt sein. Wir übernehmen keinerlei Haftung.

 

Click to comment

Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To Top