Bstrz afbanner alohausd 728x90
Kurse

Monero (XMR) Kurs und Informationen

Aktueller Kurs von Monero


Was ist Monero?

Monero, kurz auch XMR ist, wie Bitcoin auch, eine Blockchain-basierte und dezentrale Kryptowährung. Der grosse Unterschied zu Bitcoin ist, dass Monero einen starken Fokus auf die Privatsphäre/Anonymität setzt. Die digitale Währung wurde im Jahr 2014 erschaffen und ist heute mit rund 4’400’000’000 USD Marktkapitalisierung die 9. grösste Kryptowährung.

Monero ist auch auf Wikipedia.

Wo Monero (XMR) kaufen?

Aktuell wird die Währung Monero auf Binance gehandelt:

XMR kaufen »

 

Alle in diesem Blog getroffenen Aussagen sind die persönlichen Meinungen der Autoren und stellen keine Anlageberatung oder Empfehlung für den Kauf oder Verkauf von Finanzprodukten dar. Der Handel mit Kryptowährung ist risikoreich und sollte gut überlegt sein. Wir übernehmen keinerlei Haftung.

 

Click to comment

Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

To Top