Bstrz afbanner alohausd 728x90
Bitcoin

Bitcoin 2018 – Wie hoch geht der Kurs?

Bitcoin Kurs

Bitcoin 2018 – Wie hoch geht der Kurs? Diese Frage stellen sich im 2018 sicher Viele Menschen auf der ganzen Welt. Es gibt ja auch unzählige Interessengruppen. Angefangen bei den HODL-er, Trader, Spekulanten, Investoren, Miner, Hater, Pusher, über Pumper und Dumper in der Bitcoin Industry. Die Welt war in Aufruhr bei der kürzlichen Bitcoin Korrektur der letzten Tage.

Der Bitcoin verlor seit dem letzten Höchststand kurzzeitig 50% als er auf die 10’000 $ Marke absackte. Der komplette Kryptomarkt verlor die letzten Tage ~270 Mia von einer Marktkapitalisierung die zu Glanzzeiten auf 770 Mia brillierten. Heute hat sich das ganze wieder ein bisschen beruhigt und wir liegen wieder  bei einer Gesamt Coin Market Cap von 582 Mia. Auch die Altcoins haben heute wieder schön zugelegt, zwischen 1 – 175% – dies war auch nötig nach den roten Zahlen der letzten Tage.

Ja wo führt uns die Reise hin? In diesem Artikel eine Prognose der Redaktion.

Der Bitcoin 2018

Leider können auch wir nicht in die Zukunft schauen. Aber man kann Gewisse Zeichen deuten. Wie z.B. sich wiederholende Muster seit Jahren, Kursverlauf, Tendenzen, Globale News zum Bitcoin, wachsende Userzahlen auf sämtlichen Kryptobörsen, Goldgräberstimmung usw.

Aber uns würde es nicht erstaunen wenn der Bitcoin im 2018 (natürlich komplett überbewertet zum Zeitpunkt) problemlos eine neue Rekordmarke von 20’000$ – 25’000$ US erreichen würde. Kurs Heute / Redaktionszeit: 18. Januar 2018 / BTC/USD 11744.70 USD.

BTC Kurs Heute: 11744.70 USD

BTC Prognose Kurs Rekord 2018: 20-30’000 USD

BTC Kurs jetzt in USD – Kaufen

BTC Chart


Was denkst Du wo der Bitcoin 2018 landen wird?

In den Kommentaren kannst Du Deine Prognose abgeben. Egal ob nach oben oder unten. Wir sind jedenfalls gespannt was das Coin Jahr 2018 für News mit sich bringt. Es wird sicher jede Menge passieren. Viele neue Coins werden das Licht erblicken und genauso viele werden wohl auch wieder verschwinden.

 

Alle in diesem Blog getroffenen Aussagen sind die persönlichen Meinungen der Autoren und stellen keine Anlageberatung oder Empfehlung für den Kauf oder Verkauf von Finanzprodukten dar. Der Handel mit Kryptowährung ist risikoreich und sollte gut überlegt sein. Wir übernehmen keinerlei Haftung.

 

7 Comments

Kommentar

7 Antworten zu “Bitcoin 2018 – Wie hoch geht der Kurs?”

  1. Tom sagt:

    Ende 2018 auf 50000 USD

  2. X-Yoga sagt:

    Nach oben 20‘000.- Euro

  3. Remo sagt:

    30’000 $ bis Ende Jahr

  4. Cryptor sagt:

    Up in the Sky! Locker 25000 $ / 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To Top