Bstrz afbanner alohausd 728x90
Altcoins

Das Shitcoin Universum rund um den Bitcoin

Sind wir mal ehrlich, in kürzester Zeit ist aus Bitcoin, Litecoin, Etherum eine Wolke von über 1’500 Shitcoins angewachsen. Es liegt auf der Hand, das mal wage geschätzt das eine oder andere Projekt im Nirgendwo verschwindet. Nun, das ist halb so wild, man musste bereits den Spreu vom Weizen trennen;) ich bin überzeugt das die neue Technologie Blockchain das herkömmliche Bankenwesen revolutionieren wird und in ein paar Jahren sämtliche Bankgeschäfte /Transaktionen auf einer Blockchain basieren und abgewickelt werden.

Die Technologie ist neu! Die Märkte (noch) un reguliert. Auch wenn der Kryptocurrency Markt noch klein ist, tummeln sich darin verdächtig viele grosse Fische, zudem wenn es nur ein Hype etc. ist warum sollten sich dann plötzlich Finanzkoriphäen, Regierungen etc. überhaupt zum Thema äußern? Hier wird noch viel gehen, es wird jährlich 1-2 grössere Marktkorrekturen geben, wie die, die heute gerade statt findet. In den Medien spricht man nun von einem “Bitcoin Blutbad”, Bitcoin Crash und anderen witzigen Schlagzeilen.

So nun zurück zum Thema, Shitcoin und Hitcoin. Es ist wichtig um aus den oben erwähnten 1’500 Shitcoin’s die Perlen zu fischen. Hier führt kein Weg drum herum etwas über das Unternehmen zu lesen und in Erfahrung zu bringen. So lässt sich schon sehr schnell ein Potential abschätzen. Wer nicht versteht wo und warum er sein Geld investiert, wird früher oder später ohne ein Cent auf der Strasse sitzen. Das ist garantiert. Alles andere kann man sonst auch an der normalen Börse erleben, habe da früher Jahre Lang Pinksheet /OTC gehandelt, dort wird ähnlich gehypt wie bei den Shitcoins und Prozente im 1000% Bereich sind durchaus möglich.

Ja wie finde ich nun den Hitcoin unter den Shitcoins? Lesen, lesen und nochmals lesen. Du kannst auch regelmässig bei uns vorbeischauen und unser Blog besuchen. Wir sind Coin Natives und haben auch einige Erfahrung im normalen Day traden an herkömlichen Börsen und besitzen auch ein Aktien Portfolio. Alles was wir beabsichtigen mit diesem Blog, ist seriöse News mit Quellangabe und Investment Tippe in Coins mit Potential und Zukunft. Aber wie man so schön sagt, auch wir können nicht in die Glaskugel schauen und die Zukunft voraussagen. Bis auf eines, die Kryptowährungen befinden sich im Baby Alter, Sie werden nicht wieder verschwinden, Sie haben ein enormes Potential, egal ob die Währung Minebar ist oder nicht und täglich steigen 1’000ende von Menschen ins Cryptotrading ein. So let’s Look Forward.

Zu guter letzt, ein erster oder einziger Tipp in diesem Artikel. Egal, welches Budget, investiere zum starten in die Top 10 Kryptowährungen, die haben einerseits in der Vergangenheit am besten performt um diese Position zu erreichen und bieten auch eine grössere Chance auf ein vernünftiges Handelsvolumen auf den Hauptbörsen. Wenn Du schon Bitcoin hast, nachfolgend die besten Krypto Exchanges. Meine persönlichen Favoriten sind Binance und Bittrex.

[qcopd-directory mode=”one” list_id=”169″ style=”simple” column=”1″ title_font_size=”” subtitle_font_size=”” title_line_height=”” subtitle_line_height=””]

 

 

Alle in diesem Blog getroffenen Aussagen sind die persönlichen Meinungen der Autoren und stellen keine Anlageberatung oder Empfehlung für den Kauf oder Verkauf von Finanzprodukten dar. Der Handel mit Kryptowährung ist risikoreich und sollte gut überlegt sein. Wir übernehmen keinerlei Haftung.

 

Click to comment

Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

To Top